Mittwoch, 24. April 2013

Que Marravilha! (ohne Fußball)

Ich habe an einer brasilianischen Koch-TV-Show teilgenommen. Sie nennt sich "Que Marravilha" und wird von dem französischen Starkoch Claude Troisgros bei dem Sender GNT moderiert. Das erklärt die Schreibweise "Marravilha", da das Doppel-R die französische (und auch deutsche) Aussprache des Portugiesischen ausdrückt. Die Idee war, dass ich Claude beibringe, wie man eine Martinsgans mit Blaukraut und Serviettenkloß zubereitet. Da es in Brasilien wenig Gänse gibt, haben wir auf eine Ente zurückgegriffen. Claude musste das dann nachkochen und ich und meine Familie seine Version benoten. Wer GNT empfängt, kann diese Woche, ab morgen, die Sendung sehen:

Donnerstag, 25.04. - 21.00h, Erstausstrahlung.
Freitag, 26.04. - 11.30h.
Freitag, 26.04. - 18.00h.
Samstag, 27.04. - 12.00h.
Sonntag, 28.04. - 10.30h.
Donnerstag, 02.05. - 19.00h

GNT - Brasilianische Zeit.
http://gnt.globo.com/quemarravilha/

Hier ein paar Fotos:





Keine Kommentare: