Dienstag, 2. April 2013

Stürmer ohne Tore


                                         Quelle: http://www.lealjunior.com.br/index.php?pg=noticia&id=24756


Fluminense hat am 17.06.2012 überraschend den Stürmer Rhayner von Náutico Recife ausgeliehen. Überraschend deshalb, weil Fluminense mit Fred den Torschützenkönig Brasiliens in seinen Reihen hat und, im Gegensatz dazu, Rhayner bei Náutico kein einziges Tor in 34 Spielen erzielen konnte. Der Stürmer wurde von den Fans schon als Witzfigur wahrgenommen bevor er das erste Mal gegen den Ball treten konnte. Doch sein Martyrium setzte sich bei Fluminense fort. Letzte Woche nahm er sich ein Herz und den Ball und wollte einen Elfmeter verwandeln, aber er vergab. Im Übrigen schon sein zweiter verschossener Elfmeter bei Fluminense. Damit häufte er jetzt insgesamt 83 Spiele ohne Torerfolg an. Ihm hängt wahrlich das Pech an den Fußballstiefeln.


Keine Kommentare: